Das ist Ihr Aufgabenbereich
- Umsetzung des Qualitätsmanagements in den Einrichtungen des PBO
- Planung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger Qualitätszirkel
- Planung, Organisation und Verbesserung von Prozessabläufen in der Einrichtung
- Qualitätsüberprüfung der Pflegeplanung, Pflegedokumentation und Pflegerisikoliste
- Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von externen Kontrollen durch die Heimaufsicht und den MDK
- Beschwerdemanagement
- Reporting an die Heimdirektion
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
- Weiterbildung im Bereich QM oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Betriebsstelle
Gengenbach
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Unbefristet
Umfang
Vollzeit
Kontakt
Marco Porta,
Heimdirektor,
07803 805-1000
Stellenbeschreibung
Benefits im Überblick
- Vergütung nach Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente
- Fahrrad-Leasing
- 25 € Zuschuss Jobticket
- Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Kantine
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents